Energie Tanken Auf Sardinien

///Energie Tanken Auf Sardinien
Energie Tanken Auf Sardinien2019-03-19T09:52:50+02:00

Energie Tanken auf Sardinien

Eine Woche vom 24. bis zum 30. Juni 2019 Kraft und Ruhe Tanken.

Eine Woche Kraft und Ruhe tanken an Sardiniens spirituellen Orten

Eine Woche, die uns auf die vielleicht spirituellste Mittelmeerinsel führt, gefüllt mit Ausflügen zu Kraftorten, Meditationen und Kontakt mit uns selbst und unserer Spiritualität.

jetzt anmelden
Meditation
Sonne und Meer
Spiritualität
Kraft Tanken
Reisen

Das erleben Sie auf unserer Reise

Eine Woche Kraft und Ruhe tanken an Sardiniens spirituellen Orten

Eine Woche, die uns auf die vielleicht spirituellste Mittelmeerinsel führt, gefüllt mit Ausflügen zu Kraftorten, Meditationen und Kontakt mit uns selbst und unserer Spiritualität.

Ausgangsort unserer Reise und unserer Ausflüge ist Olbia.

Wir starten am ersten Tag mit einer Gruppenmeditation am Sa Testa, einem heiligen Brunnen in Olbia. Mit seiner sanften Energie eignet sich dieser Ort perfekt für den Auftakt unserer Kraftwoche.

Der zweite Tag führt uns nach Li Mizzani, das Gigantengrab in der Nähe von Palau. Ihm werden von der sardischen Bevölkerung viele heilende Kräfte zugesprochen.

An einem weiteren Tag ist ein Ganztagesausflug nach Santa Cristina in der Nähe von Oristano geplant. Santa Cristina gehört zu den besterhaltenen Brunnenanlagen auf Sardinien. Die eindrucksvolle Anlage ist gebaut für einen außergewöhnlichen Wasserverlauf. Die Spiegelung der Sonne erzeugt bizzare Formen an die Felswände – ein optimaler Rahmen für unseren Energiekreis.

Der letzte Tag führt uns in das Valle della Luna, in den 70er Jahren als Tal der Hippies bekannt. Das weitläufige Felsareal direkt am Meer bietet das ideale Ambiente für Meditationen, Trancen und spirituelle Erfahrungen.

Zwischen unseren Ausflügen haben wir genügend Zeit für individuelle Behandlungen oder auch nur Zeit für uns selbst. Wasserliebhaber können auch einen Tag auf einem Segelboot auf dem Meer verbringen.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem intensiven Erlebnis teilzunehmen.

Jetzt Anmelden

Reiseleitung: Stefan Greinert und Melen Einenkel

Kosten: 598 € pro Person ohne Verpflegung

Anreise und Unterkunft wird vom Teilnehmer selber organisiert. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft sind wir Ihnen gerne behilflich. Individuelle Verlängerung und Einzelcoaching möglich.

Mein Kontakt

Deutschland:

Uhlandstraße 1
72654 Neckartenzlingen

+49 7127 – 7992373
+49 172 – 7433273
coaching@amavitam.de

Österreich:

Schwarzenbergplatz 5/3/1
1030 Wien

+431 20571
coaching@amavitam.at