05.02.2018 | Stresspräventionsseminar Kinderhaus Auf Mauern, Bempflingen

Stefan Greinert hat uns bereits im Vorfeld mit einem Arbeitsauftrag hervorragend auf das Seminar vorbereitet und für das Thema sensibilisiert.
Herr Greinert versteht es sehr gut, sich auf eine Gruppe einzulassen und so entwickelte sich aufgrund der einfühlsamen, authentischen und professionellen Arbeitsweise von Herrn Greinert sehr schnell eine konstruktive und offene Arbeitsatmosphäre.
Die gelungene Kombination aus Übungen, Input, Gruppenarbeit und Diskussion wurde von allen Teilnehmern als sehr ansprechend empfunden. Wir wurden professionell durch ein intensives und abwechslungsreiches Seminar geführt.
Unser Seminar war überaus gewinnbringend – sowohl auf die Institution bezogen als auch für jeden Einzelnen – und ein Aufbauseminar wird von allen Mitarbeiterinnen gewünscht.
(Yvonne Lang und das Team des Kinderhauses Auf Mauern, Bempflingen)

2018-04-05T17:27:03+00:00