20.-22.10.2017 | Thetahealing Basisseminar

„Im Oktober 2017 habe ich bei Stefan Greinert und Melen Einenkel an einem dreitägigen Theta Healing Basiskurs in den Räumen von Amavitam teilgenommen. Der Kurs gab mir viele neue und tiefere Einblicke in unser Selbst, unser Denken, Handeln, Fühlen und Sein. Wir haben in den drei Tagen sehr viel gelernt, meditiert und diskutiert. Melen und Stefan sind sehr direkt, kompetent und einfühlsam auf unsere Fragen und manchmal auch Zweifel eingegangen. Somit war es ein sehr gelungenes Wochenende gefüllt mit neuem und spannendem Wissen und Möglichkeiten zur Umsetzung des Gelernten bei sich selbst und anderen.
Diesen Kurs mit diesem Team kann ich allen Interessierten nur positiv weiterempfehlen.
Vielen Dank für die energiegeladenen, anregenden und erfrischenden Tage bei Amavitam.“
R.C.

„Theta- Healing Basis DNA Kurs bei Stefan Greinert:
Die 3 Tage des Basis DNA Kurses Ende Oktober waren Tage voller Herzlichkeit und Freude. Man fühlte sich schon beim Betreten der hellen Kursräume sehr heimelig und wohl. Die Seminarleiterin ging auf persönliche Bedürfnisse und Fragen ein und gestaltete die Stunden sehr liebevoll, fröhlich und vermittelte das Grundwissen sehr anschaulich. Mit Leichtigkeit erlernten wir die Technik des Theta Healing. Dies 3 Tage waren Urlaub für die Seele. Nochmals herzlichen Dank dem Team um Stefan Greinert.“
Sabine F.

2018-01-05T16:01:28+00:00