15.10.2016 | ISS Automotive Services GmbH

„Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Betreuung, Flexibilität und Spontanität im Seminar und bei der Vorbesprechung. Die Rückmeldung von den 120 Schulungsteilnehmern war nur positiv. Das Seminar war für mich persönlich sehr hilfreich! Mir ist klar geworden, dass ich Grenzen ziehen muss und eine gute Portion vom gesunden Egoismus leben darf.“
(Hermine Mayer)

„Für mich persönlich war es sehr aufschlussreich und informativ vom gesamten Schulungsinhalt. Ebenso der Zeitraum und die Pausen waren sehr gut angesetzt. Die Moderation war sehr gut verständlich. Ganz besonders hat mir die Aufschlüsselung der drei Stresstypen gefallen und wie man mit diesen Personen umgehen kann oder entgegen wirken kann. Darüber hinaus war die Erkenntnis seinen eigenen Typus kennen zu lernen sehr interessant. Vielen Dank nochmals.“
(Rocco Morena)

„Vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme bei der Schulung am 15.10.2016 zum Thema „ Wege aus der Stressfalle“.
Es war ein rundum gelungener und sehr informativer Tag, von dem ich einiges mitnehmen konnte. Besonders gut haben mir die Selbstanalysen gefallen, um zu sehen wo sich das eigene Stresslevel befindet und welche Punkte man verändern kann/sollte sowie die Lösungsansätze in Form von Atem- und Entspannungsübungen. Auch die Gruppenarbeit war spannend und ich hoffe, dass daraus etwas für den Arbeitsalltag und die Betriebsstrukturen umgesetzt werden kann.“
(N.N.)

2017-01-26T15:45:35+00:00